failed to send to solr

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

failed to send to solr

Beitragvon hotel24 » Fr Apr 26, 2013 9:44 am

Der lokale Crawler stellt sich während des Crawlingvorganges immer wieder mal automatisch auf Pause. Als Meldung kommt:
pause reason: failed to send http://www.domain.de/ to solr

Lässt sich da evtl. auch irgendwo ein Wert erhöhen, damit der Crawler nicht dauernd stoppt?

Vielen Dank und Grüße
hotel24
hotel24
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Jan 22, 2013 1:17 pm

Re: failed to send to solr

Beitragvon hotel24 » Di Apr 30, 2013 3:59 pm

Im System sind nun rd. 6 Mio. Urls. Der virtuelle Speicher ist permanent mit rd. 21GB belegt.

Ich habe einen Restart probiert, nach 15 Minuten war der Peer noch immer nicht wieder online, daher habe ich den Prozess gekillt. Nun YaCy händisch wieder gestartet, aber der virtuelle Speicher ist nachwievor mit über 21 GB belegt.

Ist das normal bzw. wird das von solr verursacht bzw. könnte das evtl. mit dem o.a. Fehler zu tun haben?
hotel24
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Jan 22, 2013 1:17 pm

Re: failed to send to solr

Beitragvon Orbiter » Fr Mai 03, 2013 11:07 pm

das problem ist seit gestern behoben! Siehe http://bugs.yacy.net/view.php?id=233
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: failed to send to solr

Beitragvon hotel24 » Mo Mai 06, 2013 8:38 am

Danke für die Behebung und die Info. Funktioniert jetzt wunderbar! :-)
hotel24
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Jan 22, 2013 1:17 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast