Einstellungen Firewall für Symantec Endpoint Protection

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Einstellungen Firewall für Symantec Endpoint Protection

Beitragvon solala » Do Jun 13, 2013 5:50 pm

Hallo,
ich möchte gern YaCy in den Senior-Modus bringen, welche Einstellungen muss ich dazu setzen? - habe die Firewall Symantec Endpoint Protection.

Vielen Dank sagt
solala
solala
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 13, 2013 5:23 pm

Re: Einstellungen Firewall für Symantec Endpoint Protection

Beitragvon David » Sa Jun 29, 2013 2:50 pm

Hallo

Theoretisch sollte es ausreichen den TCP-Port 8090 in deiner Firewall und deinem Modem/Router zu öffnen.
David
 
Beiträge: 170
Registriert: Di Mär 05, 2013 5:35 pm

Re: Einstellungen Firewall für Symantec Endpoint Protection

Beitragvon Orbiter » Mo Jul 08, 2013 10:57 pm

kann mal jemand ein Demo-Video hierzu machen; sozusagen exemplarisch, ich verlinke das dann gerne im Interface und auf YaCy.net. Das ist offensichtlich ein wunder Punkt bei YaCy, wäre gut wenn das mehr Leute können.
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron