Did you mean ...

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Did you mean ...

Beitragvon gaston » Di Jul 23, 2013 5:15 pm

Kann man das suchen beim tippen und "Did you mean" irgendwie entfernen? Oder noch besser, gibt es noch eine Suchseite wo nur das aller nötigste vorhanden ist, heißt möglichst wenig Scripte ... und wenn nicht kann mir einer sagen wie genau eine Suchabfrage von YaCy abläuft und welche Scripte wirklich nötig sind?
gaston

Re: Did you mean ...

Beitragvon David » Di Jul 23, 2013 6:12 pm

gaston hat geschrieben:Kann man das suchen beim tippen und "Did you mean" irgendwie entfernen?

Möglicherweise unter "Erweiterte Konfiguation" die Einstellung "interaction.suggestrejected.enabled" auf "true" stellen. Ich bin mir aber nicht sicher, und getrau mich im Moment auch nicht es auszupropieren, weil mein Peer läuft gerade so gut, und ich stehe kurz vor einem Backup.
David

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender