Was bedeuten rot hinterlegte Peers in der Liste?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Was bedeuten rot hinterlegte Peers in der Liste?

Beitragvon Ruhe » Mo Jul 29, 2013 5:10 pm

In der Liste der Peers (unter YaCy Network) gibt es manche, deren Zelle in der Spalte "Name" rot hinterlegt sind. Welche Bedeutung hat das?
Ruhe
 
Beiträge: 75
Registriert: So Jul 21, 2013 10:37 am

Re: Was bedeuten rot hinterlegte Peers in der Liste?

Beitragvon Orbiter » Di Jul 30, 2013 3:37 pm

das war nur eine Visualisierungen von speziellen Peers, die aufgrund der Idee von PCA zum Kandidaten von Indexsammelstellen werden könnten: Node Peers mit DHT Receive ON. Dahinter liegt aber keine Funktion. Die Idee war, das solche Peers mehr als nur die Daten entsprechend der DHT Regel bekommen sollen weil sie sowohl performanter annehmen können als auch performanter dort gesucht werden kann. Dazu fiel mir bislang aber noch keine Verteilungsregel ein, die entsprechend auch skaliert; also so etwas wie ein super-DHT.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast