Alte Host löschen unter Warteschlangen Lokal

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Alte Host löschen unter Warteschlangen Lokal

Beitragvon Thomas Weddige » Do Nov 14, 2013 5:16 pm

Hallo Leute.
Bin neu und freue mich immer mehr über euer Projekt.
Und obwohl ich schon so einiges in den letzten Tagen herausgefunden habe und auch mit gewissen Einstellungen herumexperimentierte, bleibt eine Frage die mich echt wurmt. :x
Wie kann ich endlich die Server/Daten von Host´s löschen, die ich nicht mehr Crawlen will? :?:
Ich fand bei manch einem Host im Nachhinein: "Eine dumme Idee" und habe diese bei der Crawler-Überwachung / Terminiert.
Wenn ich aber unter Web Crawler / Warteschlangen / Lokal, nachsehe sind diese noch immer da und warten auf ihre Reaktivierung. :shock:
Kann ich die nicht für immer löschen oder müssen diese Leichen weiterhin dort herumliegen? :(
Danke und viel Erfolg bei euerm Projekt, ich finde dass echt super. :D
Thomas Weddige
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 12, 2013 6:54 am

Re: Alte Host löschen unter Warteschlangen Lokal

Beitragvon Orbiter » Sa Nov 30, 2013 1:45 am

Du kannst Hosts im HostBrowser löschen, da gibts ja diesen 'Delete Subpath' button wenn du zu einem Host hingeklickt hast. Du kannst aber auch im Servlet /IndexDeletion_p.html ganz genau angeben was du löschen willst. Schreibe bsp. den Host in das "Delete by URL Matching" feld und dann auf "Simulate Deletion" klicken, dann kannst du sehen wieviel gelöscht werden würde.
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron