Wie YaCy von Brute-Force-Schutz

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Wie YaCy von Brute-Force-Schutz

Beitragvon Kai » Sa Jun 21, 2014 12:50 pm

Ich erhalte von meinem YaCy, dass jemand versucht, die geschützte Seiten zugreifen.
Ist es gefährlich, und wie man sich gegen das Erraten von Passwörtern und die Schaffung eine unnötige Belastung für meine YaCy schützen?

Bild
Kai
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 17, 2013 9:34 am

Re: Wie YaCy von Brute-Force-Schutz

Beitragvon Orbiter » Di Jul 01, 2014 4:51 pm

dieses Signal zeigt nur dass eine Zugriffsfrequenz überschritten wurde. Es gibt verschiedene Alarmstufen bei denen der YaCy server immer langsamer antwortet, und somit ein PW brute force verhindern versucht. Diese Herunterreglung ist der Schutz gegen das Erraten, weil das Erraten somit immer länger dauert, um so schneller man versucht das PW zu erraten.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron