Was ist mit "Index aktiv einreichen" gemeint?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Was ist mit "Index aktiv einreichen" gemeint?

Beitragvon flegno » So Aug 17, 2014 6:15 pm

Hallo in die Runde,

Habe jetzt das Port freigeschaltet und bekomme diese Meldung.
Sie lassen YaCy bei sich im Senior Modus laufen und unterstützen den globalen Index, den Sie auch selbst durchsuchen können.
, zu der ich keine Fragen habe :)
YaCy-Wiki "Was heißt Junior, Senior, Virgin und Principal Status?" hat geschrieben:Unsere Vorstellung von 'Informationswaren' und ihrem Austausch kann auch auf Junior-Peers angewendet werden: Sie müssen zum globalen Index beitragen, indem sie ihren Index aktiv einreichen.
Kann jemand für mich diesen Satz
> Sie müssen zum globalen Index beitragen, indem sie ihren Index aktiv einreichen
aus der Wiki-Anleitung erklären? Ich verstehe es nicht und verspreche, dass ich die Wiki-Beschreibung ergänze, sobald ich selbst kapiert habe, was gemeint ist ;) .

Gruss, fleqno
flegno

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender