Stoppen / Neustarten

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Stoppen / Neustarten

Beitragvon Micki » Sa Feb 21, 2015 10:56 pm

Ich habe folgendes Problem? Wenn ich Yacy stoppe oder neu starte dauert das Ewig weit über 30 Min. Der Webserver stoppt aber nicht die Anwendung. Meist erreiche ich einen echten Stopp nur in dem ich die Java Maschine kille. Ist natürlich nicht so toll. Betriebssystem Win7 64 Bit. Java Version 8 Update 25 Build 1.8.0_25-b18. Kann wer helfen?
Micki
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Feb 21, 2015 10:38 pm

Re: Stoppen / Neustarten

Beitragvon bauhaus05 » So Feb 22, 2015 12:07 pm

Als Anfänger habe ich auch kaum Ahnung, aber ich vermute, dass noch irgendwelche Daten auf die Platte geschrieben werden müssen.
Ich selbst stoppe YaCy über den Taskmanager, indem ich brutal die JVM abschieße. Das funktioniert zuverlässig und am schnellsten.
bauhaus05
 
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 08, 2015 7:50 pm

Re: Stoppen / Neustarten

Beitragvon Micki » So Feb 22, 2015 12:58 pm

bauhaus05 hat geschrieben:Als Anfänger habe ich auch kaum Ahnung, aber ich vermute, dass noch irgendwelche Daten auf die Platte geschrieben werden müssen.
Ich selbst stoppe YaCy über den Taskmanager, indem ich brutal die JVM abschieße. Das funktioniert zuverlässig und am schnellsten.


aber nur bis Du dabei Dateien beschädigst! So ist es mir ergangen!
Micki
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Feb 21, 2015 10:38 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast