Wie YaCy-Index auf einen anderen Datenträger verlagern?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Wie YaCy-Index auf einen anderen Datenträger verlagern?

Beitragvon bauhaus05 » Do Mär 19, 2015 6:39 pm

Mein /home-Laufwerk ist demnächst wieder voll, mit YaCy.
Ich müsste den Datenberg auf ein anderes Laufwerk (extern) verlagern. Kopieren kann ich das mit einem Dateimanager. Aber wie bringe ich YaCy bei, dass sich sein DATA-Ordner nun in einem anderen Pfad befindet?
bauhaus05
 
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 08, 2015 7:50 pm

Re: Wie YaCy-Index auf einen anderen Datenträger verlagern?

Beitragvon bauhaus05 » Do Apr 16, 2015 11:32 pm

Also, dieses Forum ist soetwas von besch..eiden. Wenn hier nicht bald brauchbare Antworten kommen werde ich meinen Server von YaCy befreien.
bauhaus05
 
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 08, 2015 7:50 pm

Re: Wie YaCy-Index auf einen anderen Datenträger verlagern?

Beitragvon flegno » Sa Apr 25, 2015 10:52 am

Hallo,
bauhaus05 hat geschrieben: Aber wie bringe ich YaCy bei, dass sich sein DATA-Ordner nun in einem anderen Pfad befindet?

Wäre es eine Lösung für dich, einfach YaCy auf dem neuen Datenträger installieren und DATA-Ordner mit deinen Daten dieser Installation unterschieben? S. auch YaCy-Installation von einem Rechner auf einen anderen kopieren.

Gruss, Gustav
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast