RSS URL Export

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

RSS URL Export

Beitragvon GEESUZ » Do Mai 21, 2015 1:18 pm

Hallo,

bisher hatte ich in der RSS Tabelle bei YaCy immer nur höchstens 3-4k URL's gehabt.
Die habe ich dann einfach per Copy & Paste extrahiert.
Nun bin ich an dem Punkt das pro Crawl an die 10-20k URL's reinlaufen.
Diese dann zu extrahieren dauert mir viel zu lange.
Alle auf einmal anzeigen zulassen und dann zu Kopieren Funktioniert nicht da YaCy dann abschmiert.
Es gibt ja die Funktion den Index zu Exportieren.
Da ich das bisher nicht geschafft habe nun die Frage.

Wie kann ich mir NUR die RSS Tabelle Exportieren, sodass ich dann eine Datei mit ALLEN URL's aus dem RSS Index habe?

DANKE
GEESUZ
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 10, 2013 12:13 pm

Re: RSS URL Export

Beitragvon Orbiter » Mi Mai 27, 2015 10:44 pm

ich muss zugeben dass ich nicht ganz verstanden habe was du genau machst :oops:
Was für eine RSS Tabelle? Wie exportierst du _was_? Bitte Links in die API angeben.
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: RSS URL Export

Beitragvon GEESUZ » Mo Jun 01, 2015 10:03 am

Hey,

ich meine folgende Tabelle: "/Tables_p.html?table=rss&count=1000&search=" .
GEESUZ
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 10, 2013 12:13 pm

Re: RSS URL Export

Beitragvon GEESUZ » Mo Jun 22, 2015 9:41 am

Hey,

ich meine folgende Tabelle: "/Tables_p.html?table=rss&count=1000&search=" .
GEESUZ
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 10, 2013 12:13 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron