Crawler tut nichts

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Crawler tut nichts

Beitragvon Mellnik » Mo Jun 29, 2015 11:40 am

In Crawler_p.html zeigt er die URL an die ich crawlen will aber er tut einfach nichts.

Load ist unter 1.0, RAM ist auch genug da. (JavaJDK 1.8.0_45)

Bild
Bild
Bild
Mellnik
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 18, 2014 12:50 pm

Re: Crawler tut nichts

Beitragvon vertigo » Mo Jun 29, 2015 12:12 pm

Hallo,
also die Fehlermeldung sagt mir das es an Java liegt. Seltsamerweise bekommt Java keine Connection nach außen oder irre ich mich da? Woran das aber liegt kann ich dir leider nicht sagen.

VG
Vertigo
vertigo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 22, 2015 10:28 am

Re: Crawler tut nichts

Beitragvon Mellnik » Mo Jun 29, 2015 2:11 pm

Hm ok, ich hab YaCy mal neugestartet. Das hat zwar geholfen aber ich kann ja nicht jedesmal neustarten ...
Mellnik
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 18, 2014 12:50 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste