Yacy läuft aber verlangt PW fürs Crawlen

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Yacy läuft aber verlangt PW fürs Crawlen

Beitragvon 1hartmann » Sa Okt 17, 2015 1:36 pm

Hallo mein Yacy läuft (Systemstatus und Peer to Peer Netzwerk), aber immer wenn ich auf "Webseiten laden mit Crawler" gehe kommt immer der Admin und verlangt ein PW. Das hat immer funktioniert, denn ich hatte das PW gespeichert. Jetzt macht er es nicht mehr. Konnte bis zum Runterfahren des Rechners immer noch Webseiten eingeben. Nach dem Hochfahren kommt immer diese Meldung. Ich habe dann übers Terminal noch einmal
cd bin und dann ./passwd.sh NeuesPasswd eingegeben, aber er lässt mich nicht mehr rein. Habe gestern abend vor dem Runterfahren die Cookies gelöscht, somit aller Wahrscheinlichkeit damit auch den Befehl. aber den habe ich ja heute neu eingegeben. Und es läuft ja. Anhängend die Fehlermeldung.
Dateianhänge
Error Crawler.png
Error Crawler.png (23 KiB) 1201-mal betrachtet
1hartmann
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 01, 2014 11:50 pm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron