Heuristik von OpenSearchSystemen

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Heuristik von OpenSearchSystemen

Beitragvon Crystalgazer » Fr Apr 15, 2016 10:39 am

Gruezi zusammen,

anscheinend bin ich zu blöd um die Funktion "Lade externe Suchergebnisse von den gelisteten aktiven OpenSearch Systemen " richtig zu konfigurieren oder zu verstehen.
Was ich gerne hinbekommen würde, z.b e-bay Suchergebnisse als Suchtreffer angezeigt zu bekommen. :roll:

Geht das mit der Funktion überhaupt, geht das mit e-bay, oder vielleicht mit Amazon? :?

HELP :shock:
Crystalgazer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Aug 12, 2015 8:38 pm

Re: Heuristik von OpenSearchSystemen

Beitragvon Orbiter » Fr Apr 22, 2016 5:08 pm

du musst dazu die OpenSearch URL kennen, die kannst du auch ansonsten im Browser testweise laden, das sieht dann wie RSS aus. Wenn du die URL hast, kannst du sie als externe Such-URL eintragen
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast