Spezialpeers

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Spezialpeers

Beitragvon Micki » Sa Mai 21, 2016 8:56 am

Ich habe gelesen es gibt die Möglichkeit mit Spezialpeers zu arbeiten. Leider hab ich das Konfigurationsbeispiel da nicht ganz verstanden. Ich hab nun folgende Überlegung wo es super wäre, wenn wer beschreiben könnte ob und wie das geht.
Ich möchte z. B. folgendes machen:
1 Peer wikipedia.org
1 Peer *.de, *.at,*.ch
1 Peer *.com
1 Peer *.net
1 Peer *.fr,*.co.uk
1 Perr der Rest

Nach Außen 1 Maschine. Sinn natürlich kleinere Indexbestände pro Maschine.
Micki
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Feb 21, 2015 10:38 pm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron