java.io.IOException

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

java.io.IOException

Beitragvon Micki » Di Jun 14, 2016 10:18 pm

Bekomme immer wieder bei diversen URL's Ausnahmefehler:

Crawling von "http://www.hotelier.de https://www.vice.com http://www.kimeta.de" schlug fehl. Grund: scraper cannot load URL: java.io.IOException: Client can't execute: Received fatal alert: handshake_failure duration=70/

Kann man da was an den Einstellungen für das Crawlen ändern?

Browsen mit Mozilla geht!
Micki
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Feb 21, 2015 10:38 pm

Re: java.io.IOException

Beitragvon luc » Mi Jun 15, 2016 9:39 am

Hallo, für mich kein Problem um zu crawling http://www.hotelier.de und https://www.vice.com mit /CrawlStartSite.html ("not more than" : 200 documents) und letze YaCy Version. Aber das war sehr langsam.
Mit http://www.kimeta.de habe ich diesen Irrtum : "FINAL_ROBOTS_RULE denied by robots.txt"...
luc
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi Aug 26, 2015 1:04 am


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron