PPM sehr langsam

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

PPM sehr langsam

Beitragvon 0xFEEDC0DE64 » Sa Jul 09, 2016 10:11 am

Habe nun eine YaCy Suchmaschine seit ca. 3 Tagen am Laufen.

Habe auch schon unzählige Domains zum Crawlen in Auftrag gegeben. Ich nutze dafür nicht die Experten Crawl Starten,
sondert Webseiten laden mit Crawler.

Da gebe ich die Startseite eine Homepage an und lasse es auf Domain beschränkt. Crawling Tiefe kann man hier ja nicht einstellen.

Habe auf diese Art und Weise ca 300 Crawls gestartet (300 verschiedene Domains!) und ich hab in Summe nur eine PPM vom ca 30-50.

Ich habe YaCy 16GB von meinem RAM abgegeben, mein Internet hat gemessene 75 MBit/s DOWN und der Rechner ist sonst nicht in Verwendung und hat 8 Kerne.

Was ist da los?
0xFEEDC0DE64
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 09, 2016 10:06 am

Re: PPM sehr langsam

Beitragvon sixcooler » Sa Jul 09, 2016 11:11 am

Hi,

was ist denn Dein eingestellter Wert der Maximalen PPM unter 'Crawler Überwachung' (/Crawler_p.html)?

Cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 487
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron