Ich möchte meine Ergebnise von YaCy witergeben. Aber wie?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Ich möchte meine Ergebnise von YaCy witergeben. Aber wie?

Beitragvon Roland Sorg » Di Jan 31, 2017 5:13 pm

Ich bin absoluter Neueinsteiger und möchte weg von google und co.Und Wie muss ich YaCy einstellen damit meine Ergebnisse dann allen zur Verfügung stehen. Habe auf der Network-Site: Akzeptiert Crwal: Nein. Wer kann mir helfen? oder kann ich meine Ergebnisse auch über one dive oder so einen Anbieter weitergeben?
Dateianhänge
Ports.JPG
Hier die offenen Ports
Ports.JPG (16.13 KiB) 869-mal betrachtet
Roland Sorg
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 31, 2017 7:12 am
Wohnort: Fiecht, Austria

Re: Ich möchte meine Ergebnise von YaCy witergeben. Aber wie

Beitragvon promocore » So Feb 05, 2017 1:32 am

Damit du Senior Peer wirst, muss dein Client von außen erreichbar sein. Wenn eine Firewall dazwischen ist, muss der Port für den Client geöffnet werden. In dem Modus wird dein Index automatisch verteilt und steht auch anderen zur Verfügung.

Möchtest du hingegen den kompletten Index einem Freund geben, dann bietet Yacy import und Export Funktionen an.
promocore
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Feb 08, 2016 8:50 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast