Port ist mal offen, mal nicht

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Port ist mal offen, mal nicht

Beitragvon 94bb494nd41f » Sa Feb 18, 2017 5:54 pm

Hallo in die Runde,

ich nutze seit ein bis zwei Wochen yacy auf meinem Rechner, habe aber das Problem, dass mir ab und an die Fehlermeldung ausgegeben wird, dass meine Ports nicht offen sind. Ein Neustart bringt nichts und dieser Fehler tritt nur sporadisch auf. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

MIt freundlichem gruß

94bb494nd41f
94bb494nd41f
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 13, 2016 2:54 pm

Re: Port ist mal offen, mal nicht

Beitragvon promocore » Mi Feb 22, 2017 7:33 pm

Nach einem Neustart dauert es ein wenig, bis die Meldung weg ist, vorallem wenn das Index schon etwas größer ist.
ist die Meldung auch noch nach 1-2 Stunden zu sehen?
promocore
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Feb 08, 2016 8:50 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste