YaCy hosting in proxy.sh

For YaCy users and applications in a professional environment.

YaCy hosting in proxy.sh

Beitragvon Orbiter » Mo Jul 30, 2012 8:53 pm

http://proxy.sh/ bietet "technologies that will allow you to hide your location and your ip" mit YaCy als default-Bestandteil ihres Angebotes für 5$/Monat. In http://proxy.sh/about steht "YaCy, for which we run an instance, is a decentralized and non-logging online search engine." aber nach klicken auf den "read more" Knopf kommt nix. Das ist aber bei anderen Diensten auch so.
Ich hab mit denen nix zu tun, finde das aber eine wunderbare Sache.
Orbiter

Re: YaCy hosting in proxy.sh

Beitragvon proxy.sh ops » Di Okt 02, 2012 12:20 pm

Hallo,

Ich bin Jerry aus proxy.sh Operationen. Dank für den Hinweis über unseren Service. Wir absolvieren derzeit ihre Entwicklung.

Die Idee ist, dass wir Zugang zu vielen verschiedenen Technologien (einschließlich YaCy sondern auch VPNs wie PPTP, OpenVPN, SSTP oder Socks v5, Squid oder TOR-Brücke) an private Tunnel in "sichere" Länder und mit den entsprechenden Bandbreitenkapazität gehostet verkaufen.

Jedenfalls wir nicht verkaufen "YaCy" aber wir laufen eine private Instanz für sie auf einem Server, die vertrauliche und schnell ist. Der Dialog ist nun abgeschlossen und erklärt, was YaCy ist etwa: ein Open-Source-Suchmaschine System.

In fine, das ist wie ein Hosting-Unternehmen, die eine Open-Source-Software wie Linux Debian oder FreeBSD nutzt und verwendet sie für kommerzielle Zwecke, die den Zugang zu diesen Software, die auf privaten Servern anzubieten. Es hat nichts mit Weiterverkauf Linux Debian oder FreeBSD per se zu tun. Das Gleiche gilt für uns mit YaCy.

Ich hoffe, ich konnte genug Klärung bringen. Und vielen Dank dafür, dass entwickelt so eine tolle Technik YaCy und damit offen für jedermann, von Privatpersonen bis zu Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerry und alle proxy.sh Team

ps: Sorry für mein Deutsch, ich bin kein Muttersprachler und wurden unter Verwendung elektronischer Übersetzer.

------

Hello,

I am Jerry from proxy.sh operations. Thanks for pointing out about our service. We are currently completing its development.

The idea is that we sell access to many various technologies (including YaCy but also VPNs like PPTP, OpenVPN, SSTP or Socks, Squid or TOR bridge) to private tunnels hosted in "safe" countries and with appropriate bandwidth capacity.

At any rate we do not sell "YaCy" but we run a private instance for it on a server that is confidential and fast. The dialog has now been completed and explains what YaCy is about: an open source search engine system.

In fine, that's just like a hosting company who uses an open source software such as Linux Debian or FreeBSD and uses it for commercial purposes, that is to offer access to those software who run on private servers. It has nothing to do with reselling Linux Debian or FreeBSD per se. Same for us with YaCy.

I hope I have been able to bring enough clarification. And many thanks for having developed such a great technology as YaCy and for making it open to everyone, from individuals to businesses.

Kind regards,
Jerry and all the proxy.sh team

ps: Sorry for my German, I am not a native speaker and have been using electronic translators.
proxy.sh ops

Beitragvon bbtuxi » Di Okt 02, 2012 4:00 pm

5$ wäre ja recht günstig, wie viel Speicherplatz hat man dort? Bei Yacy sind 100 GB schnell voll?

grüße
bbtuxi

Beitragvon proxy.sh ops » Mi Okt 03, 2012 11:59 am

Hallo,

Nun, das ist die Idee, dass die YaCy Beispiel unter allen unseren Kunden geteilt werden. So wie es mehr und mehr Speicherplatz benötigt, werden wir einfach aktualisieren Sie den Server, dass es läuft, so ist es nahezu unbegrenzt.

Die wesentlichen Produktmerkmale hinter dem $ 5 Tarif ist ein VPN-Zugang.

Wir sollten 100% funktionsfähig innerhalb von zwei Wochen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn die Moderatoren dieses Forums nicht widersprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerry und alle proxy.sh Team

--

Hello,

Well, the idea is that the YaCy instance will be shared among all our customers. So as it requires more and more space, we will simply upgrade the server that runs it, so it's virtually unlimited.

The essential product behind the $5 fare is a VPN access.

We should be 100% operational within two weeks. I will keep you updated if the moderators of this forum don't object.

Kind regards,
Jerry and all the proxy.sh team
proxy.sh ops

Zurück zu Pro-Users