Too many open files

Support für Fragen zu Solr im Allgemeinen und der Verwendung des in YaCy eingebetteten Solr
Forumsregeln
Hier sind Fragen zu Solr im Allgemeinen und der Verwendung des in YaCy eingebetteten Solr im speziellen gewünscht!

Too many open files

Beitragvon LA_FORGE » Sa Jul 13, 2013 2:17 pm

Hi,

Code: Alles auswählen
Caused by: java.io.FileNotFoundException: solr/collection1/data/tlog/tlog.0000000000003444062 (Too many open files)

Krass, dachte vorher macht mir der RAM oder der HDD-Platz einen Strich durch die Rechnung. Es gibt aber anscheinend noch andere Hürden :D
LA_FORGE

Re: Too many open files

Beitragvon LA_FORGE » Sa Jul 13, 2013 2:33 pm

Ich hab es gefixt aber da ist noch ein anderer Fehler der mir Kopfzerbrechen bereitet:

org.apache.solr.common.SolrException: org.apache.solr.search.SyntaxError: Expected identifier at pos 11 str='{!raw f=id = id}3g4RWqCOSLWA'

Das neueste YaCy-Schema habe ich schon installiert.
LA_FORGE

Beitragvon Nutomic » So Jul 14, 2013 11:46 am

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber
f=id = id
sieht ziemlich komisch aus.

Ich denke entweder fehlen Klammern oder es ist ein "=id" zu viel.
Nutomic

Beitragvon LA_FORGE » Di Jul 16, 2013 7:05 am

Herzlichen Dank! Dein Lösungsansatz war mir eine große Hilfe! In der 1.51 Build 9026 oder ein paar Builds drunter war ein Bug, der im Schema automatisch unter 'Custom Solr Field Name' z. B. sowas wie id = id und fuzzy_signature_text_t = fuzzy_signature_text_t eingetragen hat. Weiß jemand wie ich diese "kaputten" Felder jetzt nachträglich aus meinem Index rauswerfen kann?
LA_FORGE

Zurück zu Solr Support