[closed] SVN4667: Proxy Probleme?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

[closed] SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon daburna » Di Apr 08, 2008 6:00 pm

Ich bitte dringend um eine Bestätigung dieses Verhaltens!!! Ich wollte mal eben den Index durch Surfen mit dem Proxy füttern, dies ging aber vollkommen schief. Die angesurften Seiten luden entweder überhaupt nicht oder nur teilweise oder der HTML-Code wurde angezeigt. Ist das ein lokaler Fehler oder habt ihr den alle?
Bildschirmfoto-5.png
Screenshot des merkwürdigen Verhaltens
Bildschirmfoto-5.png (81.2 KiB) 607-mal betrachtet
daburna
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:05 pm
Wohnort: Greifswald

Re: SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon miTreD » Di Apr 08, 2008 6:53 pm

miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon daburna » Di Apr 08, 2008 7:30 pm

Äh ja, ich bin da ehrlich gesagt böse und ignoriere die englischen Threads immer.
daburna
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:05 pm
Wohnort: Greifswald

Re: SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon miTreD » Mi Apr 09, 2008 11:00 am

Deswegen hab' ich auch den Link geschrieben, damit Du Dich nicht drücken kannst :-D
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon Huppi » Do Apr 10, 2008 11:40 pm

Tim, hast Du Psychologie studiert? *sfg* [/OFFTOPIC]
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Re: SVN4667: Proxy Probleme?

Beitragvon miTreD » Fr Apr 11, 2008 8:33 am

Bloß nicht. Reicht ja schon, dass meine beste Freundin eine von denen ist :twisted:
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron