rss Terminal merkt sich alles?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

rss Terminal merkt sich alles?

Beitragvon lulabad » Mi Mai 14, 2008 8:05 pm

Ich habe folgendes Beobachtet.
Ich habe heute den ganzen Tag die Seite Network.html offen gehabt während der peer gelaufen ist. Als ich dann Abends auf die Statusseite gegangen bin hat das Terminal scheinbar versucht alle Ereignisse des ganzen Tages anzuzeigen. Es sind also sehr schnell viele Verbindungsaufnahmen, remote Crawls usw. durchgerauscht. Das hat eine hohe Auslastung der CPU bewirkt und es war auch kein Ende in Sicht wann alle Ereignisse angezeigt wurden. Die einzige Massnahme ist dann den Peer neuzustarten oder wieder auf eine andere Seite zu gehen.
Ich habe das auch schon gestern beobachtet, war mir aber nicht ganz sicher.
SVN 0.582/04798
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: rss Terminal merkt sich alles?

Beitragvon Orbiter » Mi Mai 14, 2008 8:10 pm

ich glaube ich hatte das auf maximal 200 Ereignisse pro Kategorie, die gecacht werden sollen gestellt. Wenn das nicht so ist muss ich sehen woran es liegt. Aber ansonsten soll das nicht so sein.
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: rss Terminal merkt sich alles?

Beitragvon lulabad » Mi Mai 14, 2008 8:15 pm

200, hmm - schwierig zu zählen, kommt mir aber mehr vor. Allerdings kann man sowieso nicht scrollen daher würde ich sagen dass eigentlich die letzten 10 ausreichend sind.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: rss Terminal merkt sich alles?

Beitragvon Orbiter » Mi Mai 14, 2008 9:24 pm

hab nochmal nachgesehen: default sind 100, mit Ausnahme der peer ping news, die standen auf 1000. Jetzt sollten alle auf 100 stehen, SVN 4799
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste