YaCy unter wine

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCy unter wine

Beitragvon datengrab » Mo Jun 02, 2008 7:03 pm

Hat es schon jemand geschaft YaCy unter wine laufen zu lassen? Ich bin ja immer noch dabei die Geschichte mit der Ressourcenüberwachung umzusetzen (ja ich weiß ich bin nicht der schnellste ;) ). Eigentlich ist sie soweit fertig und sollte auf so zeimlich allen Systemen laufen, für die es Java gibt. Um es jetzt zu mindest rudimentär under windoze zu testen wollte ich es unter wine starten da ich kein reales windows besitze. Das wollte aber nicht und spucke schon von start-script diverse Fehlermeldungen. Wenn keiner dafür ein Patentrezept hat, werde ich mal schaun, ob ichs selbst grade gebogen bekomme.
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm

Re: YaCy unter wine

Beitragvon Low012 » Mo Jun 02, 2008 7:45 pm

Ist ReactOS (http://www.reactos.org/) schon so weit, dass man darunter Java-Applikationen laufen lassen kann?

edit: Super, dass du noch an der Sache dran bist, auf dem LinuxTag wurde ich danach von einigen Leuten gefragt, die teilweise auch meinten, dass sie nur deshalb wieder ihren Peer abgeschaltet hätten, weil sie den Ressourcenverbrauch nicht einschränken können.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast