Das kaputte yacy-wiki

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Das kaputte yacy-wiki

Beitragvon wsb » Mi Jul 02, 2008 10:49 am

Ich weiss, dass sicher alle hier wissen, dass das funktionierende yacy-wiki NICHT dort liegt, wo es auf den yacy-Seiten verlinkt ist (wiki.yacy.de), sondern jeder weiss, dass es in Wirklichkeit auf http://yacy-websuche.de/wiki/index.php/Hauptseite liegt. Aber solche für alle "Eingeweihten" Kleinigkeiten, sind es, die Neueinsteiger wirklich NERVEN. Wenn denn wiki.yacy.de irreparabel kaputt ist, kann denn der Admin dort nicht mal wenigstens einen Redirect zu http://yacy-websuche.de/wiki/index.php/Hauptseite setzen? Oder in den yacy-Seiten der Link zum funktionierenden wiki stehen?

Ergänzung: in dem funktionierenden yacy-wiki funktioniert die Suchfunktion nicht.

Wundert sich eigentlich irgend jemand, warum so viele Einsteiger gleich wieder aussteigen?
wsb
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi Jun 27, 2007 2:53 pm

Re: Das kaputte yacy-wiki

Beitragvon Orbiter » Mi Jul 02, 2008 1:44 pm

der forward von wiki.yacy.de wird von strato gehostet, und die lassen mich da seit Tagen nicht mehr im admin-Bereich einloggen. Vorher habe ich da nichts gemacht weil ich mich auf meinen Job voll konzentriert habe. Ich weiss nicht was bei strato los ist, da kommt nach dem einloggen immer nur "Die von Ihnen gewünschte Seite konnte nicht verarbeitet werden.". Per FTP komme ich zwar zu meinen Webseiten, aber da kann man den subdomain-Forward nicht ändern. Und deren teure Hotline will ich auch nicht anrufen.
Ich hab jetzt erst mal nur den Link aufs Wiki geändert, ohne den Forward.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron