Automatisches Löschen der Indexing-Errors?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Automatisches Löschen der Indexing-Errors?

Beitragvon Huppi » Mo Jul 07, 2008 8:04 pm

Wird eigentlich die Liste der Indexing-Errors automatisch gelöscht, wenn ein Crawl abgearbeitet wird?
Ich habe jetzt schon ein paar mal auf dem MotoYaCy-Peer Crawls angestoßen mit Filter auf die Startdomain. Wenn dann die 5000 bis 15000 Einträge der Indexing -Queue abgearbeitet sind, rechne ich mit ein paar hundert Einträgen "does not match filter". Diese Einträge sind aber nicht da. Die Indexing-Queue ist leer und eine Error-Queue wird nicht angezeigt.

Die Einträge mit "does not match filter" hätten für mich einen besonderen Wert. Auf Motorrad-relevanten Seiten gibt es Links zu weiteren Motorrad-relevanten Seiten. Die interessanten neuen Crawl-Starts (dann wieder mit Filter auf die Start-Domain) entgehen mir daher derzeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon immer so war, oder ich mir die Error-Queues "früher" angesehen habe, während der Crawl noch lief.
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste