keine svn Mails mehr?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

keine svn Mails mehr?

Beitragvon DanielR » Fr Aug 15, 2008 8:49 am

Hallo,

ich habe jetzt seit 5042 (08.08.) keine Mails mehr erhalten. Bin ich die Ausnahme oder stimmt da was nicht. Ich dachte erst es wären nur Floris Mails, aber auch Orbiters commit von gestern gab keine Mail.
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon Low012 » Fr Aug 15, 2008 9:08 am

Nee, bist keine Ausnahme, ich habe auch nichts bekommen. BerliOS hat ja manchmal kleine Aussetzer, aber das dauert jetzt wirklich schon etwas lange.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon Orbiter » Fr Aug 15, 2008 12:23 pm

hab mich auch schon gewundert, aber der berlios system monitor zeigt überall grün.
mal gucken ob die da schon ein ticket auf haben?
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon flori » Fr Aug 15, 2008 1:25 pm

Die Mailinglist geht generell nicht (auch keine normalen Posts). Wenn man was posten will, bekommt man als Antwort:
This the Postfix program at host mail.berlios.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<yacy-svn@lists.berlios.de>: Command died with status 2:
"/usr/lib/mailman/mail/mailman post yacy-svn". Command output: Failure to
exec script. WANTED gid 502, GOT gid 30928.

Ich hab schon mails an die postmaster-Addresse. Wir sind ja auch nicht die einzigen:
http://developer.berlios.de/support/?fu ... group_id=1
Da scheint ein Administrator im Urlaub zu sein, wenn das so lang unbearbeitet bleibt.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon Low012 » Fr Aug 15, 2008 1:32 pm

Wenigstens kann man auf http://svn.berlios.de/wsvn/yacy/?op=log ... =1&isdir=1 die aktuellen Änderungen sehen.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon DanielR » Fr Aug 15, 2008 3:34 pm

Die Änderungen bekommt man auch direkt über SVN ;-)
Code: Alles auswählen
svn update
svn log --limit 1 -v
svn diff -r PREV:HEAD
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon DanielR » So Aug 17, 2008 9:34 pm

jetzt habe ich Mails bekommen, bis zurück zum 14.08.
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon DanielR » Mi Aug 27, 2008 9:09 am

geht mal wieder nicht :/
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon DanielR » Mi Aug 27, 2008 10:30 am

jetzt sind sie alle da :)
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: keine svn Mails mehr?

Beitragvon Orbiter » Do Mär 04, 2010 2:41 pm

berlios hat wieder mal einen Hänger da gehen momentan keine SVN commits mehr über die mailingliste
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron