cannot load

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

cannot load

Beitragvon Günther » Di Aug 19, 2008 2:33 pm

Hallo,
woran liegt es wenn im INdexier Puffer bei Fehler steht :
Cannot load : Load failed
?
Ruft man die seite allerdings manuell auf, ist sie problemlos erreichbar

Grüße
Günther
Günther
 

Re: cannot load

Beitragvon Orbiter » Di Aug 19, 2008 3:31 pm

das heisst eigentlich, dass eben die Seite nicht geladen werden konnte (404 o.ä.). Wenn die Seite trotzdem erreichbar ist, dann könnte es beispielsweise sein dass die Domäne den YaCy user agent auswertet und den ablehnt ('yacybot'). Hier müsste man im Detail auswerten was passiert ist. Bitte ins Log gucken und wenn dort nichts steht den loglevel für den Crawler höher setzen.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron