Zu wenig Speicherplatz - Wie kann ich die Pfade ändern?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Zu wenig Speicherplatz - Wie kann ich die Pfade ändern?

Beitragvon draget » Fr Sep 19, 2008 1:35 am

Hallo zusammen,

yacy beendet meine Crawler weil ich zu wenig Platz auf der Platte habe. Nun läuft es bei mir in einer VM und dieser mountet im Netzwerk eine Platte aud der sehr viel Platz ist. Ich hab DATA\HTCACHE umlegen können, allerdings finde ich keine anderne Pfade.

Gruß
Draget
draget
 

Re: Zu wenig Speicherplatz - Wie kann ich die Pfade ändern?

Beitragvon draget » Fr Sep 19, 2008 2:18 am

Ah okay, habe alle Pfade in DATA/SETTINGS/... gefunden und angepasst 0)
draget
 

Re: Zu wenig Speicherplatz - Wie kann ich die Pfade ändern?

Beitragvon Huppi » Fr Sep 19, 2008 10:11 am

Welche VM verwendest ?
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste