Crawler hängt sich jede Nacht auf

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Crawler hängt sich jede Nacht auf

Beitragvon doklages » So Okt 05, 2008 2:37 pm

Hallo,
ich habe ein komisches Problem. Ich lasse Yacy 24h laufen und den ganzen Tag lang funktioniert das auch.
Nur irgendwann in der Nacht hängt sich der Crawler auf und macht nicht mehr weiter. Das was komisch ist, dass ich den ganzen Tag über nicht mehr als 30 einkommende Verbindungen habe aber morgens wenn ich nachgucken, immer am Limit von 200 Verbindungen bin. Dies kann ich mir nicht erklären.


Würde es was bringen dieses Limit hoch zu setzen?
doklages
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 05, 2008 2:34 pm

Re: Crawler hängt sich jede Nacht auf

Beitragvon miTreD » So Okt 05, 2008 5:29 pm

Was steht denn im Log (DATA/LOG/) wenn der Crawler stehen bleibt?
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: Crawler hängt sich jede Nacht auf

Beitragvon doklages » Mo Okt 06, 2008 10:15 am

Hallo,
mein Problem hat sich wohl erledigt. Habe heute Nacht mal nen Logger mitlaufen lassen, aber diese Nacht hat er sich nicht aufgehangen. Die einzige Veränderung ist, dass ich gestern am Abend auf die aktuellste Version geupdatet habe.

Auch gut, so lange nichts passiert, muss ich auch nicht nach dem Fehler suchen
doklages
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 05, 2008 2:34 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron