Gentoo Overlay nicht verfügbar bzw. Uwe will back soon...

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Gentoo Overlay nicht verfügbar bzw. Uwe will back soon...

Beitragvon Guest » Mi Okt 08, 2008 3:20 pm

Code: Alles auswählen
* Failed to update the overlay list from: http://yacy.deruwe.de/overlays.xml
* Error was:
* HTTP Error 404: Not Found


Gibt es da vielleicht noch einen anderen Overlay?
Guest
 

Re: Gentoo Overlay nicht verfügbar bzw. Uwe will back soon...

Beitragvon flori » Mi Okt 08, 2008 4:15 pm

Wenn niemand im Forum einen angelegt hat wahrscheinlich nicht. Derjenige der das gemacht hatte ist glaub ich nicht mehr aktiv.

Du kannst auch einfach das Tar-Archiv von YaCy nach $HOME entpacken und mit ./startYACY.sh einfach loslegen.

Wenn du es dir zutraust, versuche doch ein eigenes Ebuild zu schreiben. Du kannst dich dabei an den debian-rules im SVN und dem Archlinux-Packete auf http://aur.archlinux.org/packages.php?ID=8337 orientieren. Bei Fragen zum YaCy-Packetbau stehe ich gerne zur Verfügung.

Wenn nicht, könnte ich eins bauen. Es kann aber noch eine Weile dauern, bis ich dazukomme.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste