Remote Crawl beenden. Wie?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Remote Crawl beenden. Wie?

Beitragvon dschens » Sa Okt 11, 2008 9:16 pm

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Crawl Profil Liste einen remote-Crawl stehen. Wie kann ich den Beenden?
Warum steht trotz des aktiven remote-Crawls im Remote Crawl Buffer keine URL?

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

Dank und Gruß,
Jens
dschens
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:01 pm

Re: Remote Crawl beenden. Wie?

Beitragvon Lotus » So Okt 12, 2008 9:12 am

Das ist tatsächlich nur ein Profil und gibt nicht an ob im Moment ein Crawl läuft. Alle eingehenden Remote Crawls werden dem Profil zugewiesen.

Dass keine Aufträge in der Warteschlange sind, kann nur daran liegen, dass keine Crawls eingehen bzw. du es noch nicht gesehen hast. Die Aufträge werden dann mit eingestellter Geschwindigkeit abgearbeitet.
Remote Crawls funktionieren allerdings auch nur, sofern dein Peer von außen erreichbar ist (Status: Senior).
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast