plasmaDHTTransfer - timeout4Transfer

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

plasmaDHTTransfer - timeout4Transfer

Beitragvon auser » Sa Okt 18, 2008 6:21 pm

Mir ist bei meinen Peer (wenig Leistung) aufgefallen das wenn mehr als 500 URLs überprüft werden müssen (DHT) es längert dauert als 2 Minuten. Dadurch kommen so gut wie keine URLs bei mir an und wenn doch mal URLs reinkommen sind es meist weniger als 100 und das überprüfen ob URLs angefordert werden müssen dauerte nur wenige Sekunden.

Von daher könnte das ein zu kurzer Timeout seit, vielleicht der den ich in plasmaDHTTransfer (timeout4Transfer) gefunden habe. Ob das der richtige ist weiß ich nicht und wenn doch müsste der ja bei jedem Peer geändert werden.

Könnte einer diesen Timeout mal auf 3 Minuten setzen ?
auser
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste