SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon PCA42 » Do Nov 13, 2008 9:36 pm

So wie es im Comment bemerkt wird, stimmt es nicht: der Parameter wird benutzt. So kann man mit "enableSimpleConfig=false" sich in der "Peer Administrations Konsole" z.B. unter Leistung und Speicher alles direkt einblenden lassen.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon Lotus » Do Nov 13, 2008 10:03 pm

Aufmerksam mitgelesen. r5339
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon PCA42 » Do Nov 13, 2008 10:21 pm

Ich schau immer mal drüber, ob sich ein Update lohnt bzw. zwingend erforderlich ist. Ich spiel nicht jede SVN ein, denn der Peer soll bei allem Ausprobieren auch stabil laufen. Und das tut er auch. 8-)
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon DanielR » Fr Nov 14, 2008 8:36 am

Oh, ich hatte die Option eingebaut und kurz danach den Code wieder entfernt. Mir ist aufgefallen, dass die Option noch da war obwohl ich den Code dazu schon vor Monaten entfernt habe. Anscheinend hat jemand anders sie genutzt. [und ich habe nur in /source/ nach dem Text gesucht, nicht in /htroot/ :/ ]
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon bluumi » Fr Nov 14, 2008 11:08 am

PCA42 hat geschrieben:So wie es im Comment bemerkt wird ... Ich schau immer mal drüber, ob sich ein Update lohnt

OT: Sorry wenn die Frage "dumm" klingt, aber ich würde mich interessieren wo diese Comments zu den Versionen abrufbar sind.
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon Low012 » Fr Nov 14, 2008 11:16 am

Am einfachste und ohne groß was tun zu müssen, geht das auf https://lists.berlios.de/pipermail/yacy-svn/, wo du Zugriff auf das Archiv der Entwicklermailingliste hast. Darüber werden automatisch Nachrichten über allen Änderungen (Code und Kommentar des Entwicklers dazu) verschickt.

Du kannst auf http://developer.berlios.de/mail/?group_id=3505 diese Liste auch abonnieren und bekommst so jede Änderung zeitnah mit.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon Lotus » Fr Nov 14, 2008 12:34 pm

Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: SVN 5338: enableSimpleConfig-Option

Beitragvon bluumi » Fr Nov 14, 2008 2:37 pm


Vielen Dank, den bookmark ich mir grad. :-D
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron