indizierungseinstellungen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

indizierungseinstellungen

Beitragvon transferrin » Sa Nov 15, 2008 5:03 pm

hallo!

ich habe das problem, dass ich einzelne wörter nicht finden kann. wenn ich nur eine seite indizieren lasse, findet yacy zwar manche wörter, aber eben nicht alle (nein, es sind keine wörter wie "es" oder "ist" sondern ganz gewöhnliche wie z.b. "Zeiten"). auch wenn ich nach einem ganzen satz suche, verhält sich die suche so, dass je länger der satz ist, es unwahrscheinlicher ist, dass ich ein ergebnis erhalte...

daher meine frage: kann ich yacy dazu bewegen, jedes wort ausser den stopwords zu finden? kann man die indizierung beeinflussen?

danke schon mal für die antworten!

lg
transferrin
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron