Error Code 12029 received: unknown

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Error Code 12029 received: unknown

Beitragvon dulcedo » Sa Dez 13, 2008 7:27 am

Als Meldung vom Browser-(Plugin) bei der Bedienung der Interfaces auf der ausführenen Maschine. (w32, SVN 5390, Firefox oder IE))
Kann zwar OK klicken kommt aber wieder, hilft nur noch Neustart.
Peer lief über Nacht, morgens dann ein Klick im Browser (Status.html) und Meldung kam.

ErrorCode 0 habe ich schon öfters mal bei der Interface-Bedienung, das lässt sich aber wegklicken und Ruhe ist.

Bischen schwer mehr Infos zu liefern da ich nicht weiss wo suchen...
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: Error Code 12029 received: unknown

Beitragvon Lotus » Sa Dez 13, 2008 12:56 pm

Ein guter Hinweis. Ich habe das auch schon gesehen. Mir scheint es aus ajax zu stammen, wenn ein Aufruf fehl schlägt.

In r5391 ist das endlich weg.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron