Lokale Suche anzeigen?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Lokale Suche anzeigen?

Beitragvon bluumi » Mo Jan 19, 2009 11:58 pm

Ich hätte eine kleine Frage :-D
Soeben sah ich, dass mein Peer lokale Suchen macht, und ich würde gerne wissen was gesucht wurde. Nun weiss ich natürlich, dass ich nicht selbst gesucht habe, und würde mich einfach dafür interessieren ob NUR nach "schmuddelbegriffen" gesucht wurde :( [Hustler] [Bilder] [Pic] u.s.w. 8-)
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Re: Lokale Suche anzeigen?

Beitragvon Orbiter » Di Jan 20, 2009 12:54 am

Nach deiner Frage weiss ich nicht genau ob die die Ausführung von Remote Searches geht oder die Suche direkt auf deinem Peer.

Wenn es um Remote Searches geht:
ohne dictionary attack auf die Suchwort-Hashes bekommst du das nicht raus. So ist das gewollt. Eigentlich auch, das es sogar nicht mit einem Dictionary attack geht, und auch nicht das du weisst wo der Request her kommt. Das ist noch nicht ganz so, aber die Antwort auf die Frage ist: Wenn du dich anstrengst bekommst du es heraus, aber wenn es nach mir geht sollte es niemand herausbekommen.

Wenn es um lokale Suche geht:
http://localhost:8080/AccessTracker_p.html?page=2
.. aber alles wird nach 1 Stunde nach dem Request gelöscht. Ausser es steht im Log, und der wurde noch nicht überschrieben. Da der aber rotiert, dauert das auch nicht lange bis es weg ist.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lokale Suche anzeigen?

Beitragvon bluumi » Di Jan 20, 2009 8:06 am

bluumi hat geschrieben:dass mein Peer lokale Suchen macht,
[Hustler] [Bilder] [Pic] u.s.w. 8-)

Orbiter hat geschrieben:Wenn es um lokale Suche geht:


Vielen Dank das habe ich gesucht .. ich hoffte dass es sowas gibt :)
Ich habe eben wirklich oben aufgezählte Worte im Status fenster zufällig vorbei flitzen sehen, drum hat es mich echt interessiert. Somit hatte ich es auch nicht nötig irgendwelche Hashes zu erraten, sondern wusste dass es schmuddelwörter sind :)

btw.
Code: Alles auswählen
IP.xx.xx.xx 20090119230425     0     10     1,027     133     0     0     hustler

das sind lange 1 Std. :) 23 -> 8 Uhr ... das mit der Std scheint nur zu passieren, wenn dann noch mehr gesucht wurde und es aus dem Raster fällt (?)
Oder ist das nun ein bug, dass ich es nach 9 std noch nachvollziehen kann wer meinen Peer verwendet hat ;)
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste