Einstiegsschwierigkeiten

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Einstiegsschwierigkeiten

Beitragvon Zounadire » Mi Jan 21, 2009 11:40 am

Moin Moin liebe Yacy Gemeinde!

wie ich in einem bisherigen thread erwähnt habe, bin ich gerade dabei yacy eine Webmonitoring-Funktionalität zu implementiernen.
Steh noch recht am Anfang und versuche mich gerade durch das Classenwirrwar durchzukämpfen :cry: .

Im Moment implementiere ich einen Webmonitor-Thread, der bestimmte Suchbegriffe in regelmäßigen Abständen goo... äh yacyen tut ;)
die Ergebnisse sollen dann an eine externe Datenbank geschickt werden.
In diesem bekommt jeder einzelne Suchbegriff einen Agenten der in regelmäßigen Abständen durchforstet
Hatte vor das ganze über das Plasmaframework abzubilden.

Hier mein erster Entwurf für den Suchagenten-Thread...
Code: Alles auswählen
public SearchAgent(String query, int updateTime){
      this.searchQuery=query;
      this.update=updateTime;
      this.query= new plasmaSearchQuery();
   }

   public void run() {

      while (true){
         try {
            search = plasmaSearchEvent.getEvent(query, ranking, wordIndex, crawlResults, preselectedPeerHashes, generateAbstracts);
            sendToDB(search.completeResults(6000000));
            sleep(update);
         } catch (InterruptedException e) {
            // TODO Auto-generated catch block
            e.printStackTrace();
         }
      }
   }


bin ich damit auf dem richtigen Weg oder sollte ich lieber mit dem Kelondro Framework zu arbeiten?

gruß Zounadire
Zounadire
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 16, 2009 10:35 am

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron