Proxy streikt nach einiger Zeit

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Proxy streikt nach einiger Zeit

Beitragvon Low012 » So Jan 25, 2009 11:50 am

Benutzt noch jemand außer mir YaCys Proxy? Ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit der Nutzung (~ 30 Minuten) der Proxy nichts mehr zurück gibt. Hat das sonst noch wer?
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Proxy streikt nach einiger Zeit

Beitragvon celle » So Jan 25, 2009 2:42 pm

Hallo,

kannst du das Problem genauer beschreiben?
Ich benutze eigentlich immer den Proxy wenn ich surfe. Ich habe damit in letzter Zeit keine Probleme. Ich nehme den Proxy aber nur für HTTP ins Internet (selbst gebasteltes Proxyskript). Der Rest geht direkt.

tschüss

celle
celle
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:52 am

Re: Proxy streikt nach einiger Zeit

Beitragvon Low012 » So Jan 25, 2009 9:32 pm

Ich nutze YaCy auch nur für HTTP und nur für Opera. Nach ca. einer halben Studen bekomme ich nur noch leere Anworten auf meine Anfragen. Im Log habe ich keine verdächtigen Einträge. Ich müsste mal genauer nachforschen, aber ich wollte erstmal wissen, ob es noch bei jemandem auftritt. Möglicherweise liegt es ja auch an einem anderen Teil meines Systems oder an einer vergurkten Konfiguration.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Proxy streikt nach einiger Zeit

Beitragvon whitecloud » So Jan 25, 2009 9:57 pm

Ich habe mit der aktuellen Version jedenfalls keine Probleme. Verwende den Proxy via automatischer Konfiguration über ein .pac Skript.

Gruß, lexA
whitecloud
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Nov 05, 2008 4:24 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast