Bookmarks vergisst "is newsfeed"

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Bookmarks vergisst "is newsfeed"

Beitragvon AllesMeins » Fr Jan 30, 2009 12:58 am

Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist (oder ich verstehe die Funktion nicht). Habe mal testweise den Newsfeed von sueddeutsche.de eingefügt (http://www.sueddeutsche.de/app/service/ ... es/rss.xml) und das Häkchen "Bookmark is a newsfeed" gesetzt. Sobald ich dann aber auf speichern und den Bookmark dann editieren will, ist das Häkchen wieder weg.
Wobei noch die Frage bleibt: Was macht das eigentlich, wenn man dieses Häkchen setzt?
AllesMeins
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jun 29, 2008 1:42 am

Re: Bookmarks vergisst "is newsfeed"

Beitragvon apfelmaennchen » Sa Jan 31, 2009 9:43 am

Soweit ich die YaCy-Bookmarks mit Development-Support versorge, ist die Funktion "is newsfeed" ein Reklik aus alten Zeiten und damit unsupported, sorry.
Ich galube, die ursprüngliche Idee war mal, die YaCy-Bookmarks in Richtung RSS-Aggregator aufzubohren.

Im generellen entwickle ich die Lesezeichen fast ausschließlich im Rahmen des Rich Clients weiter, so dass die wesentlichen Neuerungen und Verbesserungen (z.B. eine Funktion zum Löschen oder Umbenennen von Tags) dort zu finden sind.

Gruß!
apfelmaennchen
apfelmaennchen
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo Aug 20, 2007 7:06 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste