Ergebnisse kommen erst nach 2. Klick

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Ergebnisse kommen erst nach 2. Klick

Beitragvon duplo-x » Do Feb 05, 2009 9:00 am

Hallo,

ich habe noch ein ungewöhnliches Verhalten des Suche festgestellt. Manchmal, wenn ich nach einem Begriff suche, kommt als Ergebniss nur die Ausgabe:

1-10 results from a total number of 1 known
Topwords:

Immerhin steht dort "1 known" aber ansonsten wird nichts angezeigt. Erst nach nochmaligem Absenden der selben Suche wird dann das Suchergebnis korrekt angezeigt.

Nochmals ratlose Grüße
Bruno
duplo-x

Re: Ergebnisse kommen erst nach 2. Klick

Beitragvon danielg » So Feb 22, 2009 6:19 pm

konnte ich auch schon beobachten... Gibts da miterlweile ne Lösung für?
danielg

Beitragvon 80686 » So Mär 01, 2009 7:11 pm

Ich habe das selbe Problem, mit yacy 0.700/05494.

Hinzu kommt - noch viel ärgerlicher - dass die weiteren Suchergebnisseiten nicht funktionieren. Klicke ich Seite 2 oder 3 an, dann kommt die Suchmaske, die "Tags"-Zeile und er lädt und lädt und lädt...
Sehr oft bleibt yacy auch hängen (reagiert dann auch nicht mehr auf stopYACY.sh bzw. Signal 15 sondern muss gekillt werden). Schade das.
80686

Beitragvon Quix0r » Mi Jun 10, 2009 9:19 am

Kommt auch noch mit Revision 6039.

Und die Seitennavi zeigt bei z.B. 1000 Suchergebnissen nur Seite 1 und 2 an. Klickt man auf 2, bekommt man 1-3 zu sehen usw.
Quix0r

Zurück zu Fragen und Antworten