Webseiten-Filter beim Indizieren nutzen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Webseiten-Filter beim Indizieren nutzen

Beitragvon Chinese » Sa Feb 07, 2009 5:07 pm

Hey,
"
ich hab ein Problem und zwar möchte ich nicht die ganz Domain indzieren, sondern nur die Seiten, auf denen "movie" vorkommt. Dazu muss ich doch einfach "Filter nutzen" anklicken und dann "movie" dort in das Feld eingeben? Aber so wird rein gar nichts indiziert bei mir.

Könnt ihr mir helfen?
Vielen dank

Gruß
Chinese
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 31, 2009 3:56 pm

Re: Webseiten-Filter beim Indizieren nutzen

Beitragvon thq » Sa Feb 07, 2009 5:55 pm

Ich glaube das funktioniert nicht wirklich weil wenn man den Filter auf ".*movie.*" setzt wirkt dieser ja beim Crawler und nicht beim Indexer. Es fehlt noch der Blacklistenbereich für den Indexer dann könnte man sagen nur die Seite ".*screen.net/.*" crawlen aber nur Seiten mit ".*movie.*" indexieren.

Ich hoffe das stimmt so.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste