Timeout für Crawler

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Timeout für Crawler

Beitragvon awxcnx » Di Feb 10, 2009 9:16 pm

Bei einigen Websites liefert mein Crawler einen Timeout. Sie werden anscheinend nur sehr langsam ausgeliefert. Das gleiche passiert, wenn ich die Website über den Yacy-Proxy aufrufe. Ohne Proxy bringt Firefox die Website (irgendwann) doch auf den Bildschirm.

Kann man die Parameter für Timeouts bei Verbindungen zu Webservern anpassen? Ich habe nichts gefunden oder es nicht interpretieren können.

Danke.
awxcnx
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 22, 2009 12:40 pm

Re: Timeout für Crawler

Beitragvon Lotus » Di Feb 10, 2009 9:24 pm

Diesen Thread wollte ich auch noch aufmachen. Ich habe am Wochenende versucht im onion-Netzwerk zu indexieren. Keine der jetzigen anpassbaren Timeouts hat den Timeout verlängert. (Stehen in diesem Abschnitt weit unten: http://yacy-websuche.de/wiki/index.php/ ... C3.A4ndern)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron