SVN 5620: Kein Memory-Verlauf in der Status-Grafik

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

SVN 5620: Kein Memory-Verlauf in der Status-Grafik

Beitragvon Master One » Do Feb 19, 2009 9:13 am

Ich bekomme hier keine Speicherwerte in der Grafik angezeigt. In dieser scheinen nur die beiden Kurven für "Indexing, Words in Cache" und "Pages/Minute (PPM)" auf. Auf der rechten Seite sehe ich zwar die blaue Skala "Memory/Megabyte", aber die dazugehörige Kurve fehlt.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Ohne Anzeige des Verlaufs gestaltet es sich nämlich schwierig, den passenden Wert für die Memory-Zuweisung zu finden, wie hier beschrieben.
Master One
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 13, 2009 10:03 pm

Re: SVN 5620: Kein Memory-Verlauf in der Status-Grafik

Beitragvon Master One » Do Feb 19, 2009 11:42 am

Seltsam, YaCy gerade nach OutOfMemoryErrors gekillt & neu gestartet, und nun ist der Memory-Verlauf wieder da.
Master One
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 13, 2009 10:03 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste