Lob: Proxy funktioniert trotz Crawl

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Lob: Proxy funktioniert trotz Crawl

Beitragvon hendi » Di Feb 24, 2009 9:18 pm

Hallo,

ich ziehe ja regelmäßig (so jeden Monat) YaCy aus dem SVN, installier es auf ein paar Servern und gucke, wie lange es funktioniert. Gerade läuft es mit 'nem GB RAM auf einem Dual-Core-Server bei Hetzner und scheint sich endlich wohl zu fühlen. YaCy crawlt fleißig meine Aufträge ab, bekommt dazu noch einige Remote Crawls. Da wurde ich doch gleich übermütig, stellte den Proxy-Prefetch auf 1 und trug YaCy als mein Proxy ein.

Läuft super, bisher ist das Surfen nur minimal langsamer und YaCy läuft auch noch immer.

Bravo, so macht es Spaß YaCy zu benutzen :D
hendi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:50 am

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron