API Sprechblase

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

API Sprechblase

Beitragvon thq » Mi Mär 04, 2009 8:40 pm

Muss das sein das die immer in der Ecke hängt, das stört hier und da.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Re: API Sprechblase

Beitragvon Lotus » Mi Mär 04, 2009 8:53 pm

Die kann auch nicht-scrollend in die Ecke. Wäre das eine akzeptabele Alternative?
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: API Sprechblase

Beitragvon thq » Mi Mär 04, 2009 9:00 pm

Für mich ja.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Re: API Sprechblase

Beitragvon Lilirasa » Mi Mär 04, 2009 10:37 pm

Fänd ich auch gut...
Lilirasa
 
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 14, 2008 11:28 am

Re: API Sprechblase

Beitragvon Lotus » Do Mär 05, 2009 9:43 pm

Siehe r5668. Falls das nun etwas verdecken sollte muss die Position angepasst werden.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: API Sprechblase

Beitragvon thq » Do Mär 05, 2009 10:02 pm

Ich kann zur Zeit nicht updaten weil es mal wieder mit meinen Quelltext kollidiert. Von daher sage ich mal am besten wird die Sprechblase oben in der Leiste platziert, vielleicht muss man dafür die Grafik etwas verkleinern.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste