Wo ist der Divisor?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Wo ist der Divisor?

Beitragvon radioactiveman » Mi Apr 22, 2009 9:46 pm

Hallo zusammen,

ich suche die Einstellungen für den sog. Word Flush Divisor, der in den Performance Einstellungen im Wiki steht, bei mir auf der entsprechenden Seite http://localhost:8080/PerformanceQueues_p.html irgendwie nicht zu finden ist. Mein Problem ist, dass YaCy beim Erreichen des max. möglichen RWI Cache immer nur einen Eintrag flusht, ich hätte aber gerne dass da mehr auf einmal übertragen wird, um nicht ständig diese Operationen zu haben. Wenn ich dafür beim Divisor falsch liege, wo kann ich das dann einstellen? (Bei mir kann ich übrigens nur genau ein Feld unter 'Cache Settings' ändern - im Gegensatz zu der Beschreibung im Wiki...

Oder sollte ich einfach den RWI Cache hoch stellen, auch wenn ich nicht so viel RAM habe und der wird dann gefüllt bis Ende ist?

Ich habe gerade die Version dev 0.75/5855 installiert, davor habe ich die Einstellungen für die Divisoren aber auch nicht gefunden. (OS ist Linux/Debian Derivat, Java 1.6)

Ich hoffe darüber steht nicht irgendwo schon was, ich habe allerdings weder im Wiki noch hier im Forum was gefunden.

Gruß, radioactiveman
radioactiveman
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 13, 2009 10:44 am

Re: Wo ist der Divisor?

Beitragvon Orbiter » Mi Apr 22, 2009 10:21 pm

hab ihn entfernt, weil er keine Relevanz mehr hat. Das war nur für flushmengen, aber 0.76 gibt es dann die indexCell per default, das flusht immer alles.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron