yacy1xx.log als Vorzeichen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

yacy1xx.log als Vorzeichen

Beitragvon bluumi » Mi Apr 29, 2009 10:00 am

Hallo, hat jemand eine Idee, wieso mein Yacy nach einem Update das LogFile Vorzeichen wechselt?
Ich hab am 26. gegen Mittag den Peer updated, Gestern Abend (27.) merkte ich dass der Peer nicht mehr reagierte und rief normal tail auf, und sah, dass in yacy00.log seit dem 26. Mittag nichts mehr lief, bzw das letzte der Shutdown war. Hatte aber keine Zeit mich darum zu kümmern. Heute schaute ich mal via ps - aux nach und sah, dass noch immer ein Yacy läuft, was auch dazu passte, dass ich nach dem Update einen Peer hatte :) Per LS sah ich dann, dass yacy00.log nicht aktuell ist, dass jedoch 20 Dateien yacy10.log - yacy119.log existieren mit aktuellen daten :-) Nur wieso hat Yacy nach dem Update das "vorzeichen" von yacy0..log auf yacy1..log verändert. Da der Peer sich am 27. Abend erhängt/überarbeitet hat, habe ich ihn nun gekillt und gestartet. Und prompt läuft er auch wieder mit der richtigen LOG Datei. yacy00.log
Wie gesagt, das Problem hat sich selbst gelöst durch den Kill und neustart, jedoch ist es vorteilhaft, wenn der Peer auch unter yacy00.log zu beobachten ist und nicht plötzlich unter yacy10.log :D
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron