String cannot be cast to [B

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

String cannot be cast to [B

Beitragvon lulabad » Mi Apr 29, 2009 10:15 am

Auch auf die Gefahr hin den 5millioinsten Thread zu dem Thema aufzumachen, mach ich trozdem einen neuen auf, da ich glaube das das was anderes ist.
Code: Alles auswählen
E 2009/04/29 11:09:30 BUSYTHREAD Runtime Error in serverInstantThread.job, thread 'de.anomic.crawler.CrawlQueues.remoteCrawlLoaderJob': null; target exception: java.lang.String cannot be cast to [B
java.lang.ClassCastException: java.lang.String cannot be cast to [B
        at de.anomic.kelondro.order.Base64Order.compare(Base64Order.java:35)
        at java.util.TreeMap.getEntryUsingComparator(TreeMap.java:351)
        at java.util.TreeMap.getEntry(TreeMap.java:322)
        at java.util.TreeMap.containsKey(TreeMap.java:209)
        at de.anomic.plasma.plasmaSwitchboard.isInMyCluster(plasmaSwitchboard.java:945)
        at de.anomic.crawler.CrawlQueues.remoteCrawlLoaderJob(CrawlQueues.java:390)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:39)
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:25)
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:597)
        at de.anomic.server.serverInstantBusyThread.job(serverInstantBusyThread.java:96)
        at de.anomic.server.serverAbstractBusyThread.run(serverAbstractBusyThread.java:143)

Das bekomme ich auf meinem Statistikpeer nach einem Update auf 5898.

Ich sehe gerade, dass sich die Meldung geändert hat:

Code: Alles auswählen
E 2009/04/29 11:13:30 BUSYTHREAD Runtime Error in serverInstantThread.job, thread 'de.anomic.crawler.CrawlQueues.remoteCrawlLoaderJob': null; target exception: null
java.lang.ClassCastException
E 2009/04/29 11:13:40 BUSYTHREAD Runtime Error in serverInstantThread.job, thread 'de.anomic.crawler.CrawlQueues.remoteCrawlLoaderJob': null; target exception: null
E 2009/04/29 11:13:50 BUSYTHREAD Runtime Error in serverInstantThread.job, thread 'de.anomic.crawler.CrawlQueues.remoteCrawlLoaderJob': null; target exception: null
I

Meine Statistikpeers laufen ja im Cluster mode, vielleicht hat das was damit zu tun.

Achso, java 1.6 irgendwas und ja, ant clean all hab ich gemacht.
lulabad

Re: String cannot be cast to [B

Beitragvon Orbiter » Mi Apr 29, 2009 12:18 pm

ui, ja da war noch einiges im argen. Fix in SVN 5899
Orbiter

Re: String cannot be cast to [B

Beitragvon lulabad » Mi Apr 29, 2009 12:34 pm

Sieht gut aus, danke
lulabad

Zurück zu Fragen und Antworten