wer hat ein altes Release von Processing?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

wer hat ein altes Release von Processing?

Beitragvon Orbiter » Mo Mai 11, 2009 12:15 am

Für die animierte Netzgrafik im Terminal.html habe ich processing von http://processing.org benutzt. Nun haben die ein neues 1.0er Release, das sich nicht mit der von mir benutzten library verträgt. Alte Versionen gibts nicht mehr zum Download, wer hat noch ein älteres bei sich rumliegen?
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: wer hat ein altes Release von Processing?

Beitragvon Lotus » Mo Mai 11, 2009 2:53 pm

Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: wer hat ein altes Release von Processing?

Beitragvon Orbiter » Di Mai 12, 2009 8:49 am

hab zum Glück noch eine Version auf meinem Notebook gehabt. Das Terminal funktioniert nun wieder.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste