Passwort anlegen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Passwort anlegen

Beitragvon kellerlanplayer » So Mai 24, 2009 7:38 pm

Hallo,

nach knapp 5h hab ichs jetzt endlich geschafft Yacy auf nem VServer zum laufen zu bekommen, aber wie zur Hölle, soll das mit dem Passwort ändern funktionieren?

Kann mir das mal wer auf Deutsch erklären?

MFG
kellerlanplayer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 23, 2009 12:46 pm

Re: Passwort anlegen

Beitragvon dulcedo » Mo Mai 25, 2009 4:36 am

viewtopic.php?f=5&t=1288&p=8827&hilit=password#p8820

Sinn der Sache: Wenn du YaCy remote installierst und kein Password vergibst kann sich ja jeder als Admin einloggen der die Adresse kennt. Nach dem Installieren hat man ein paar Minuten Zeit das Admin Passwort festzulegen, danach vergibt er ein Zufallspasswort und Zugang nur noch damit oder per localhost möglich.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast